Kundenstimmen

Zufriedene Kunden

Überzeugen Sie sich selbst

Vergewissern Sie sich hier von unserer Qualität und lesen Sie ausgewählte Kundenstimmen aus über 14.000 Auszeichnungen.

Was uns ausmacht

Verfügbarkeit, Schnelligkeit, Lösungskompetenz: Unternehmen, die sich in ihrem B2B-Geschäft dadurch auszeichnen, haben den Preis „Top Service“ des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) verdient. Das diind prüft zum Beispiel, wie digitale Tools zur Verbesserung der Customer-Experience genutzt werden. Die Auszeichnung unterstützt Unternehmen dabei, ihre Servicequalität zu überprüfen und aktiv nach außen zu kommunizieren.

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Schon immer stand in unserem Hause die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Deshalb sind wir auch ständig im Austausch mit unseren Partnern, um mögliche Verbesserungen so schnell wie möglich in unser System zu implementieren.

Natürlich verstärken auch wir ständig die Nutzung der digitalen Möglichkeiten, wenn Sie uns oder unseren Partnern helfen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, daß wir nun mit dem Siegel TOP SERVICE durch das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung ausgezeichnet wurden.

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🏅 Ausgezeichneter Service jetzt auch ausgezeichnet. 💙💧

Wer sich unsere Bewertungen anschaut wusste es schon lange: Wir bieten einen herausragenden Service. Dank des Deutsche Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) haben wir es nun auch mit Brief und vor allem Siegel. Kein Wunder, dass sich schon mehr als 25.000 Kunden für die Highend-Wasserfilter von truu entschieden haben.

🏅 Top score for top service 💙💧

Anyone who looks at our ratings has known it for a quite a while: we offer outstanding service. Thanks to the German Innovation Institute for Sustainability and Digitalisation (diind), we now have it sealed and certified. No wonder more than 25,000 customers have already chosen truu’s high-end water filters.

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Erfahrungesberichte

Weitere Stimmen

GOLDMEDAILLE DER WIRTSCHAFT

Warum unser Top Service-Siegel?

Herausragender Service wird immer häufiger zum kritischen Erfolgsfaktor und Differenzierungsmerkmal, sowohl im B2C- als auch im B2B- Geschäft.

Das Konsumverhalten ist heute gekennzeichnet durch steigende Sensibilisierung für ökologische und ethische Fragen sowie durch stetig steigenden Anspruch gegenüber Serviceleistungen. Kaufentscheidungen werden in einem immer komplexer werdenden Wettbewerbsumfeld und rasant steigenden Produktsortimenten immer schwieriger. Hinzu kommt, dass Konsumenten die Servicebereitschaft eines Unternehmens nicht selbst testen können. Vor diesem Hintergrund Service-Gütesiegel dienen Service-Siegel als optische Entscheidungshilfe, steigern das Vertrauen der Kunden und differenzieren zum Wettbewerb. Mit der Top-Service-Auszeichnung zeigen Sie, dass Kundenorientierung und -zufriedenheit bei Ihnen höchste Priorität genießen. Ihre Produkte und Dienstleistungen erlangen durch das Siegel ein Alleinstellungsmerkmal und steigern so die wahrgenommene Qualität, erschliessen neue Käufergruppen und steigern die Preisbereitschaft Ihr Kunden.

Laut „Service Monitor 2020“, einer umfassenden Studie von Splendid Research, werden Unternehmen mit einem Service-Siegel als vertrauenswürdiger und vorteilhafter wahrgenommen als ihre Wettbewerber ohne Auszeichnung. Dies betrifft sowohl die externe als auch die interne Wahrnehmung¹. Siegel wirken sich positiv auf das Geschäft aus, sie stehen für Verlässlichkeit und Offenheit. Diese beiden Anreize sind besonders wichtig für junge Arbeitnehmer der Generation Z, wenn sie sich für einen Arbeitgeber entscheiden.²

¹ Splendid Research Servicesiegel Monitor 2020. Eine repräsentative Umfrage unter 2.456 in Deutschland lebenden Personen zwischen 18 und 69 Jahren zu Bekanntheit, Vertrauen und Zielgruppen von Servicesiegeln sowie deren Einfluss auf das Kaufverhalten. Mehr Informationen unter splendid-research.com   
² Quelle: hr-monkeys.de/generation-z

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Jahre Erfahrung

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ausgezeichnete Unternehmen

MEHR ALS NUR EINE AUSZEICHNUNG

Ein Siegel - zahlreiche Treffer

Nutzen Sie das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ für Ihre Kommunikation – immer und überall! Hier einige Anwendungsbeispiele:
Alle Vorteile im Überblick

Unser SIEGEL&MORE-Paket für Sie

  • Wertige Auszeichnungsurkunde
  • Siegeldateien zur Mediennutzung in unterschiedlichen Dateiformaten
  • Tickets für das große Unternehmer-Event BIG BANG Festival 
  • Weitere Community Einladungen
  • Spezialkonditionen für Kommunikations-Pakete im DUP UNTERNEHMER Kosmos
  • Kostenlose Mitgliedschaft in der DUP Unternehmer-Community, der Interessensvertretung des deutschen Mittelstands
  • Geschenk-Abo für das DUP UNTERNEHMER-Magazin (1 Jahr)
  • Exklusive Goodies wie die Sonderausgabe des Sachbuchs „NEXT. 2030“
Preisstaffel

Transparente Preise für das SIEGEL&MORE-Paket

Die Preise* für eine einjährige Siegelnutzung in allen Medien staffeln sich nach Mitarbeiteranzahl (MA) der ausgezeichneten Unternehmen wie folgt:

≤ 3 MA

990
  • einjährige Lizengebühr

Start-Up & ≤ 10 MA

1.700
  • einjährige Lizengebühr

≤ 50 MA

3.300
  • einjährige Lizengebühr

≤ 200 MA

5.600
  • einjährige Lizengebühr

> 200 MA

7.900
  • einjährige Lizengebühr

*Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen MWSt. Der Nutzungszeitraum beginnt mit dem Zahlungseingang der vereinbarten Lizenzgebühr. Details zu den Nutzungsbedingungen entnehmen Sie bitte unserem Lizenzvertrag.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Auszeichnungen und Siegelpaketen

EIN ZWEISTUFIGES PRÜFVERFAHREN

Wie kann ich die Top Service-Auszeichnung bekommen?

Maximale Punktzahl: 500 Punkte.
Unternehmen mit einer Punktzahl kleiner als 300 werden nicht ausgezeichnet.

Smart Service Check

Online Fragebogen Mit Experten abgewickelt
0
Maximale Punkte

Digitaler Außencheck

Touch Point – Analyse
Professionelles Social Listening
0
Maximale Punkte
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