Kundenstimmen

Zufriedene Kunden

Überzeugen Sie sich selbst

Vergewissern Sie sich hier von unserer Qualität und lesen Sie ausgewählte Kundenstimmen aus über 14.000 Auszeichnungen.

©Getty Images/JLco – Julia Amaral

Was uns ausmacht

Verfügbarkeit, Schnelligkeit, Lösungskompetenz: Unternehmen, die sich in ihrem B2B-Geschäft dadurch auszeichnen, haben den Preis „Top Service“ des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) verdient. Das diind prüft zum Beispiel, wie digitale Tools zur Verbesserung der Customer-Experience genutzt werden. Die Auszeichnung unterstützt Unternehmen dabei, ihre Servicequalität zu überprüfen und aktiv nach außen zu kommunizieren.

5/5

Schon immer stand in unserem Hause die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Deshalb sind wir auch ständig im Austausch mit unseren Partnern, um mögliche Verbesserungen so schnell wie möglich in unser System zu implementieren.

Natürlich verstärken auch wir ständig die Nutzung der digitalen Möglichkeiten, wenn Sie uns oder unseren Partnern helfen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, daß wir nun mit dem Siegel TOP SERVICE durch das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung ausgezeichnet wurden.

5/5

🏅 Ausgezeichneter Service jetzt auch ausgezeichnet. 💙💧

Wer sich unsere Bewertungen anschaut wusste es schon lange: Wir bieten einen herausragenden Service. Dank des Deutsche Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) haben wir es nun auch mit Brief und vor allem Siegel. Kein Wunder, dass sich schon mehr als 25.000 Kunden für die Highend-Wasserfilter von truu entschieden haben.

🏅 Top score for top service 💙💧

Anyone who looks at our ratings has known it for a quite a while: we offer outstanding service. Thanks to the German Innovation Institute for Sustainability and Digitalisation (diind), we now have it sealed and certified. No wonder more than 25,000 customers have already chosen truu’s high-end water filters.

5/5
Erfahrungesberichte

Weitere Stimmen

GOLDMEDAILLE DER WIRTSCHAFT

Warum unser TOP SERVICE-Siegel?

Herausragender Service wird immer häufiger zum kritischen Erfolgsfaktor und Differenzierungsmerkmal, sowohl im B2C- als auch im B2B- Geschäft.

Das Konsumverhalten ist heute gekennzeichnet durch steigende Sensibilisierung für ökologische und ethische Fragen sowie durch stetig steigenden Anspruch gegenüber Serviceleistungen. Kaufentscheidungen werden in einem immer komplexer werdenden Wettbewerbsumfeld und rasant steigenden Produktsortimenten immer schwieriger. Hinzu kommt, dass Konsumenten die Servicebereitschaft eines Unternehmens nicht selbst testen können. Vor diesem Hintergrund Service-Gütesiegel dienen Service-Siegel als optische Entscheidungshilfe, steigern das Vertrauen der Kunden und differenzieren zum Wettbewerb. Mit der TOP SERVICE-Auszeichnung zeigen Sie, dass Kundenorientierung und -zufriedenheit bei Ihnen höchste Priorität genießen. Ihre Produkte und Dienstleistungen erlangen durch das Siegel ein Alleinstellungsmerkmal und steigern so die wahrgenommene Qualität, erschliessen neue Käufergruppen und steigern die Preisbereitschaft Ihr Kunden.

Laut „Service Monitor 2020“, einer umfassenden Studie von Splendid Research, werden Unternehmen mit einem Service-Siegel als vertrauenswürdiger und vorteilhafter wahrgenommen als ihre Wettbewerber ohne Auszeichnung. Dies betrifft sowohl die externe als auch die interne Wahrnehmung¹. Siegel wirken sich positiv auf das Geschäft aus, sie stehen für Verlässlichkeit und Offenheit. Diese beiden Anreize sind besonders wichtig für junge Arbeitnehmer der Generation Z, wenn sie sich für einen Arbeitgeber entscheiden.²

¹ Splendid Research Servicesiegel Monitor 2020. Eine repräsentative Umfrage unter 2.456 in Deutschland lebenden Personen zwischen 18 und 69 Jahren zu Bekanntheit, Vertrauen und Zielgruppen von Servicesiegeln sowie deren Einfluss auf das Kaufverhalten. Mehr Informationen unter splendid-research.com   
² Quelle: hr-monkeys.de/generation-z

0

Jahre Erfahrung

0

ausgezeichnete Unternehmen

MEHR ALS NUR EINE AUSZEICHNUNG

Ein Siegel - zahlreiche Treffer

Nutzen Sie das Siegel TOP SERVICE für Ihre Kommunikation – immer und überall! Hier einige Anwendungsbeispiele:

ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK

DIE PREMIUM-INHALTE IHRES SIEGEL-PAKETS

  • WERTIGE URKUNDE zur sichtbaren Anerkennung Ihrer Leistungen
  • SIEGELDATEIEN zur Mediennutzung – in verschiedenen Dateiformaten
  • KOSTENLOSER ZUGANG zu unserem BIG BANG KI Circle inkl. Einladungen zu­ Veranstaltungen (BIG BANG KI Festival, Kino-Roadshow, Webinare u. v. m.)
  • GESCHENK-ABO des DUP UNTERNEHMER Magazins – für ein Jahr inklusive
  • PERSÖNLICHES NETZWERK mit Entscheider:innen und Exper:tinnen
  • EXKLUSIVE AWARD-VERLEIHUNG 
  • REWARD-PROGRAMM – bei Aktionen Mediaguthaben sammeln und für DUP Produkte einlösen
ZWEISTUFIGES PRÜFVERFAHREN

Wie kann ich die TOP SERVICE-Auszeichnung bekommen?

Maximale Punktzahl: 500 Punkte.
Unternehmen mit einer Punktzahl kleiner als 300 werden nicht ausgezeichnet.

Smart Service Check

Online Fragebogen Mit Experten abgewickelt
Maximale Punkte
0

Digitaler Außencheck

Touch Point – Analyse
Professionelles Social Listening
Maximale Punkte
0

Foto: Unsplash/Campaign Creators

Nach oben scrollen